Ihr Team? Auf Kurs.

Lernen Sie, was es bedeutet, agil zu führen. Mit Leadership-Weiterbildungen, die nicht nur Sie, sondern Ihr ganzes Team voranbringen.
  • Projektmanagement
  • Unternehmensführung
  • Konfliktmanagement
  • Mitarbeiterführung
  • Lernmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Moderation, Mediation
  • Teamführung
  • Zeitmanagement
31 Weiterbildungen

14 von 31 angezeigt

Führen und motivieren.

Führungskompetenzen sind heute wichtiger denn je, da sie entscheidend zur Steuerung von Teams und Organisationen beitragen. Unsere Weiterbildungen im Bereich Leadership zielen darauf ab, Führungskräfte mit dem nötigen Wissen sowie methodischen Kompetenzen auszustatten, um ihre Teams effektiv zu führen, sie zu motivieren und die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Bei uns können Sie Kompetenzen wie Entscheidungsfindung, Konfliktlösung und Teamleitung entwickeln und weiter ausbauen.

Führen kommt von Lernen.

Unsere Weiterbildungsangebote im Bereich Leadership richten sich an Führungskräfte auf allen Ebenen. In unseren Fortbildungenentwickeln Sie die Kompetenzen, die Sie als Führungskraft benötigen. Der Fokus vieler unserer Angebote liegt dabei vor allem auf dem Umgang mit den neuen Herausforderungen von Leadership, angesichts der Digitalisierung in der Arbeitswelt.