Customer Value Management

Lernen Sie wie verschiedenartige Ausprägungen von wirtschaftlichem Wert für Kunden und Geschäftspartner situationsspezifisch erfasst werden können und nehmen Sie wettbewerbsorientierte Perspektive mit besonderem Fokus auf die Kundenschnittstellen ein.

  • Blended Learning
  • Berufsbegleitend
  • Deutsch
  • 6 Wochen
  • Microcredentials (MC)
  • 5 ECTS

Kurz informiert

Dieses Angebot wird durchgeführt von:

Zielgruppe

Für Sie ist diese Weiterbildung

Für Fach- und Führungskräfte aller Fachrichtungen, die sich nebenberuflich mit der Bedeutung des Wertes von Leistungen und Kundenbeziehungen ganzheitlich, wettbewerbsspezifisch und kundenbezogen auseinandersetzen möc

Voraussetzungen

Das sollten Sie mitbringen

Abgeschlossenes Erststudium, Kaufmännische Grundkenntnisse, Schnittstellenerfahrung.

Zulassung

Das benötigen Sie

Abgeschlossenes Erststudium

Interessiert? So geht es damit weiter.

Kommende Termine

13.12.2025 - 07.02.2026Hochschule Aalen
1.600,00 €
Buchbar bis 12.12.2025

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