Aufmerksamkeit zurückgewinnen

Das eintägige Seminar liefert eine Reihe wissenschaftlicher Fundamente und bietet den Teilnehmer*innen praktische Hinweise, wie man die Kontrolle der eigenen Aufmerksamkeit behält bzw. zurückgewinnt, um entspannter und aufmerksamer zu arbeiten und letztendlich höhere Leistungen am Arbeitsplatz erzielen kann.
  • Präsenz
  • Wenige Stunden
  • Deutsch
  • 1 Tage
  • Weiterbildungskurs ohne Prüfung

Kurz informiert

Nello Gaspardo ist seit 23 Jahren Professor für Rhetorik, Internationale Verhandlungsführung und Leadership an der ESB Business School, Hochschule Reutlingen. Berufstätig ist er als Dozent an der Philadelphia University (USA), am JP Jain, Institute of Management & Research, Mumbai und Institute of Management Technology, Delhi (Indien) und an der School of Management, Universität Turin (Italien). 2008 erhalt er den Landeslehrpreis Baden-Württemberg für Innovatives Lehren. Seine Promotion erhalt er an der Fakultät für Politikwissenschaft und Philosophie, Philipps-Universität Marburg, Sein Studium absolvierter er an der Agrarökonomie an der TU München.

Zielgruppe

Für Sie ist diese Weiterbildung

Das Präsenzseminar ist für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen geeignet, die entspannt ihre Arbeitsleistung mittels besserer Aufmerksamkeit und Konzentration erhöhen möchten.

Voraussetzungen

Das sollten Sie mitbringen

Keine notwendig

Weitere Informationen

Interessiert? So geht es damit weiter.

Kommende Termine

Aktuell nicht verfügbar

Haben Sie Fragen?

Diese Weiterbildungen könnten Ihnen ebenfalls gefallen