Soziale Intelligenz lernt nie aus.

Denn Soft Skills sind essentiell – unabhängig von Job, Position oder Branche. In unseren wissenschaftlichen Weiterbildungen lernen Sie, alles von Selbstmanagement bis hin zu Zwischenmenschlichem erfolgreich zu meistern.
  • Projektmanagement
  • Unternehmensführung
  • Konfliktmanagement
  • Mitarbeiterführung
  • Qualitätsmanagement
  • Moderation, Mediation
  • Lernmanagement
  • Zeitmanagement
31 Weiterbildungen

14 von 31 angezeigt

Soft Skills lernen mit einer Weiterbildung 

Mit unseren Weiterbildungen im Bereich Soft Skills lernen Sie den Umgang mit Konflikten im Arbeitsumfeld, bauen Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement oder Change Management aus und haben die Möglichkeit, Führungskompetenzen zu entwickeln. Soft Skills wie diese sind essentiell, um in einer sich wandelnden Arbeitswelt auch zukünftig erfolgreich zu sein. Sie zählen neben technologischen und digitalen Kompetenzen zu den Schlüsselkompetenzen, die es als Future Skills braucht, um sich den Herausforderungen von morgen zu stellen.