Finanzmanagement in der ärztlichen Praxis

Die Teilnehmenden erwerben einen Überblick über die zentralen Aspekte des Finanzmanagements und sind nach Abschluss des Kurses in der Lage, sich mit Banken, Steuerberatern, etc. abzustimmen.
  • Präsenz
  • Wenige Stunden
  • Deutsch
  • 5 Stunden
  • Weiterbildungskurs ohne Prüfung

Kurz informiert

Markus Breuer machte eine Ausbildung zum Bankkaufmann, ebenso ein Studium im Bereich Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Seine Promotion erhielt er an der Uni Jena am Lehrstuhl für Sportökonomie und Gesundheitsökonomie. Er sammelte seine mehrjährige Praxistätigkeit bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Ebenso sammelte er langjährige Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Medizinern (u. a. Uni Heidelberg, Sozial- und Arbeitsmedizinische Akademie Baden-Württemberg).

Zielgruppe

Für Sie ist diese Weiterbildung

Ärzte und Ärztinnen, Praxisinhaber und Praxisinhaberinnen, Medizinische Fachangestellte, Führungskräfte im Gesundheitswesen

Interessiert? So geht es damit weiter.

Kommende Termine

Aktuell nicht verfügbar

Haben Sie Fragen?

Diese Weiterbildungen könnten Ihnen ebenfalls gefallen